• Ab 50,- € ist der Versand kostenlos
  • Code: #MagicPapa
  • 20% Rabatt auf Brettspiele/Spielzeug - Mindestwarenwert von 99,- €
  • Selbstabholer: Mo-Fr 10:00-12:30 Uhr & 15:00-19:00 Uhr - Samstag 10:00-14:00 Uhr
  • Ab 50,- € ist der Versand kostenlos
  • Code: #MagicPapa
  • 20% Rabatt auf Brettspiele/Spielzeug - Mindestwarenwert von 99,- €
  • Selbstabholer: Mo-Fr 10:00-12:30 Uhr & 15:00-19:00 Uhr - Samstag 10:00-14:00 Uhr

Amigo - Privacy Quickie

9,50 €

(1 Stück = 9,50 €)
inkl. MwSt. zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 1-3 Tag(e)

Beschreibung

Privacy Quickie (Deutsch)

Ausgelassen und lebhaft ist das ultimative Partyspiel: Privacy Quickie beinhaltet 360 Fragen, die von Fans eingereicht wurden und verschiedene Themenbereiche des Lebens aufgreifen. Seien es witzig-kuriose Erlebnisse, Fragen zur Moral oder das zwischenmenschliche Thema „Nummer 1“. Ein perfekter "Quickie" ist eben genau das Richtige, um auch unterwegs, am Strand, im Schwimmbad oder im Urlaub die richtige Stimmung zu schaffen.

Diese FAN-Edition kann in alle bisher erschienenen Privacy-Varianten integriert, aber auch unabhängig mit bis zu 10 Personen gespielt werden.

So spielt man Privacy Quickie :
* Die Fragekarten werden gemischt und als verdeckter Stapel in die Tischmitte gelegt.
* Die Antwortkarten werden nach JA und NEIN getrennt und an die Spieler verteilt.
* Ein Spieler erhält den Spielblock und einen Stift. Er notiert im Laufe des Spiels die Tipps bzw. die Punkte der Spieler.
* Zu Beginn einer Spielrunde liest der Startspieler eine Frage von der obersten Fragekarte des Zugstapels vor.
* Jeder Spieler antwortet ehrlich, aber geheim auf die gestellte Frage, indem er entweder eine JA- oder NEIN-Antwortkarte verdeckt in die Tischmitte legt.
* Jeder Spieler muss nun tippen, wie viele der am Spiel teilnehmenden Personen auf die gestellte Frage mit JA geantwortet haben.
* Wichtig: "0" oder die Zahl, die der Spieleranzahl entspricht, darf nicht als Tipp genannt werden.
* Nachdem die Antwortkarten aufgedeckt worden sind, werden die Punkte vergeben.
* Wer richtig getippt hat, bekommt drei Punkte. Wer sich um eins vertippt hat, bekommt einen Punkt. Alle anderen bekommen keinen Punkt.
* Das Spiel endet nach der 15. Runde. Der Spieler mit den meisten Punkten ist Sieger.

Inhalt:
* 90 Fragekarten
* 72 Ja/Nein-Antwortkarten
* 1 Punkteblock
* 1 Spielanleitung

Maße:
12,5 x 9,8 x 3,4 cm

Autor:
Reinhard Staupe

Grafik:
Oliver Freudenreich

Erfolgsfaktoren:
* Neue scharfe Fragen – Von Fans eingereicht
* Kombinierbar mit beiden Privacy-Versionen
* Einfache Spielregeln und maximaler Spielspaß